News

zurück

World Café - Exit Happyland

So 07.05.2023 14:21
Autor: Markus Imhof

 Samstag den 6. Mai fand in der Möbelfabrik in Muotathal (MAB) ein World Café statt, zu dem sich 14 Personen eingefunden hatten.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüssung durch Simona, bevor Thomas und Dominic in die Thematik einführten. Dabei wurden ein Mentimeter und ein Video eingesetzt, um die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Nachdenken anzuregen. Nach einer ausgiebigen Mittagspause ging es dann richtig los mit dem World Café.

 Die Teilnehmenden wurden in drei Gruppen aufgeteilt, die jeweils an einem Posten zusammenkamen, um über die vorgegebene Thematik zu diskutieren. Dabei standen Simona, Stefan und Markus den Gästen zur Verfügung, um bei Fragen zu helfen oder weitere Informationen bereitzustellen. Am Ende des Tages fand ein weiteres Mentimeter statt, um die Erfahrungen und Eindrücke der Teilnehmenden zu reflektieren.

Der Abend klang dann bei einem feinen Essen im Husky Camp aus. Insgesamt war das World Café ein gelungener Anlass, der den Teilnehmenden die Möglichkeit bot, sich über ein wichtiges Thema auszutauschen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Besonders positiv fiel dabei die gute Organisation sowie die engagierte Unterstützung durch Simona, Stefan und Markus auf. Wir freuen uns bereits auf das nächste World Café in Muotathal!

 

 

 

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon