News

zurück

Thermoplan AG, your challenge is our passion!

Do 21.02.2019 18:23
Autor: Damian Haack

Am 20.02.2019 konnten 20 JC's und Gäste der LOM Innerschwyz das Unternehmen Thermoplan AG in Weggis besuchen und besichtigen. Ein anschliessendes gemütliches Nachtessen im Gasthaus Rössli in Küssnacht rundete den gelungenen Anlass gebührend ab.

Als eines der führenden Unternehmen weltweit produziert Thermoplan hochqualitative Kaffeevollautomaten für den Einsatz im professionellen Bereich. Das Unternehmen in Weggis mit 350 Mitarbeitern ist in 72 Ländern vertreten und pflegt ein weltweites Netz mit über 200 zertifizierten Vertriebs- und Servicepartnern.

Ein grosses Dankeschön geht an Philipp Achermann, welcher mit spürbarer Leidenschaft und Wissen die anwesenden JC's für die Thermoplan AG begeistern konnte.

 

 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon