News

zurück

Besichtigung Wilhelm Schmidlin AG

Fr 13.04.2018 09:23
Autor: Damian Haack
Im März hatte die JCI Innerschwyz die exklusive Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Wilhelm Schmidlin AG zu werfen. Die Wilhelm Schmidlin AG versteht sich als Innerschweizer Traditionshaus mit erstklassigen Produkten rund ums Bad. Doch das ist noch nicht alles. Die Marke Schmidlin gibt ein klares Versprechen ab. Mit hochwertigen und massgefertigten Produkten für das Bad stellt sie einen zuverlässigen und kompetenten Schweizer Partner zur Seite.

Sehr innovativ und spannend fanden wir die Umsetzung der japanischen Kaizen-Philosophie, nach der die Wilhelm Schmidlin AG konsequent arbeitet. «Kaizen» bedeutet so viel wie «Veränderung zum Besseren». Danach hat die Wilhelm Schmidlin AG Ihre eigene Firmenphilosophie entwickelt: SchmidLEAN.

Vielen Dank an die Wilhelm Schmidlin AG für die interessante und lehrreiche Führung!

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon